SONN Patentanwälte – IP Attorneys

Unsere Kanzlei feiert ihr 150-jähriges Bestehen

150 Jahre ist es nun her, seit Frederick Paget, Engländer und Bruder des Leibarztes von Königin Victoria, 1851 in der Riemergasse das "Erste Privilegien-Bureau" gegründet hat. Seither durfte unsere Kanzlei an der spannenden Entwicklung der Technik, die durch viele unserer Klienten maßgeblich gestaltet wurde, teilhaben.

Dabei sind es oft die auf den ersten Blick "kleinen" Erfindungen, die den entscheidenden Durchbruch für unser Alltagsleben bringen. Patente auf derartige Erfindungen stellen oft die kommerziell erfolgreicheren Schutzrechte dar. Da weder Erfinder noch Patentanwälte beim Gestalten der Anmeldungen die zukünftige Entwicklung des jeweiligen gewerblichen Schutzrechtes voraussehen können, bemühen wir uns seit 150 Jahren jede neue Schutzrechtsanmeldung so zu behandeln, als wäre sie das entscheidende Schutzrecht, von dem die zukünftige Entwicklung des Unternehmens des Klienten abhängt.

Wir freuen uns, dass diese Unternehmensphilosophie seit unserer Gründung von unseren Klienten geschätzt wird. Wir werden diese Philosophie daher auch zumindest die nächsten 150 Jahre beibehalten. Für den maximalen Nutzen für unsere Klienten.

Garantiert.